Kinderbetreuung    Winnie-Pooh
Verbundpflegestelle

Wir über uns..


Wir sind eine Verbundpflegestelle, mit zwei gelernten Erzieherinnen



Mein Name ist Martina Friedrichs

Ich bin am 30.12.1967 geboren und habe zwei Kinder. 1990 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert und seit 1996 bin ich in der Kindertagespflege tätig.

Zusatzqualifikationen:

Diplomierte Montessori Pädagogin

Integrationserzieherin

Grund-und Aufbauzertifikat für die Kindertagspflege



Mein Name ist Teresa Malikiossis-Hintz.

Ich bin am 30.10.1979 geboren und habe zwei Kinder. 2010 erlangte ich meine  staatliche  Anerkennung zur Erzieherin und seit 2012 bin ich in der Kindertagespflege tätig. 

Zusatzqualifikationen:

Sozialfachwirtin

Ganzheitliche Naturpädagogin

Grund-und Aufbauzertifikat für die Kindertagespflege



Gemeinsam nehmen wir regelmäßig an Qualifizierungen und fachlichen Reflexionen teil.